logo
   
   
   
 
   
   
     

  Sa, 11.02.2017   Sputnik Booster and the Future Posers


Sputnik Booster and the Future Posers präsentieren Electro-Trash der Premiumklasse 3, der auf den legendären Soundchips von Commodores C64, Nintendo Game Boy und Atari ST basiert. Verantwortlich für die Unterstützung der Live-Shows ist eine Horde von Papprobotern, die aus allem gemacht ist, was der Haushalt hergibt und tanzt, als gäbe es kein Morgen – für den nötigen Trashfaktor bei den explosiven Sputnik Booster-Konzerten ist also bestens gesorgt!

Seit ihrer Gründung haben Sputnik Booster und sein ihn stets begleitender Blechhaufen mittlerweile weit über 100 Konzerte hinter sich gebracht, und das auch weltweit: neben zahllosen Konzerten in Deutschland gab es auch viele Auftritte im Ausland, so unter anderem etwa in  Paris, Brüssel, Zürich, Amsterdam, Mailand, Wien oder New York City. Neben zahlreichen Radio- und Samplerbeiträgen gab es 2006 auch einen Beitrag bei Artes „Tracks“. 

Bisher erschienen:

Sputnik Booster: Better living through 8-bit-technology [retinascan] (2004)
Sputnik Booster: Assembly Road [retinascan] (2006)
Sputnik Booster: Robot Science [da! Heard it records] (2008)

www.sputnik-booster.com
www.myspace.com/sputnikbooster

Free album download:
http://www.daheardit-records.net/en/discography/dhr06/

 



Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: 8€ / 7€ ermäßigt

image

Eintrag zum Kalender hinzufügen