logo
   
   
   
 
   
   
     

  Band Information


Das CAT hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein möglichst breites musikalisches Spektrum zu präsentieren.
Dennoch können wir natürlich nicht Konzerte quer durch alle Stilrichtungen veranstalten. Daß wir uns aber genauso wenig auf eine "Schublade" festlegen, zeigt sicherlich unter anderem unser aktuelles Programm.
Wir sehen es als unsere Aufgabe an, auch unbekannten, jüngeren Bands eine "Chance" zu geben, falls sie musikalisch in etwa in unser Konzept passen. Siehe aktuelles Programm; im weitesten Sinne: Alternative, Rock, Indie, Gothic, Mittelalter, Metal oder Punk. Falls ihr der Meinung seid, das ihr diese Voraussetzung erfüllt und Interesse daran habt, bei uns zu spielen, schickt am besten ein Demo/CD mit Bandinfo an folgende Adresse:

CAT
Postfach 1149
89001 Ulm

Falls ihr persönlich an unser Bookingteam heran wollt, solltet ihr euch unter booking@cat-ulm.de melden.

Ihr könnt auch ein Fax an 0731-29232 schicken, wenn euch das lieber ist.
Bitte habt Nachsicht mit uns, da wir tendentiell sehr viele Promos und Anfragen bekommen, und da dann der einzelne schon mal untergehen kann. Das ist dann nicht böse gemeint.

Falls ihr Musik macht, die man im weitesten Sinne als Jazz/Blues/Funk/House bezeichnen könnte, dann wendet Euch an unseren Partner Jazzkeller Sauschdall


Euer CAT-Team