logo
   
   
   
 
   
   
     

  Sa, 11.11.2017   Soulfire Sessions - Revival


Lineup:
Riddler - Soulfire Sessions, Double-Breakz, Ulm
Acez - Bassment Madness, Ulm

Mc Sinista - Phaze Club, Mannheim

23 Uhr || 5.- || one night only ||

2006 - 2015 war die Soulfire Sessions, wohl einer der beständigsten Drum n´ Bass Reihen Süddeutschlands. Zusammen mit den, über den Ulmer Stadtgrenzen hinaus bekannten legendären Ulmer Feuermeute, wurde hier was besonderes geschaffen. Nach Bookings wie u.a.: Black Sun Empire, The Panacea, State of Mind, S.P.Y, Ivy lab, Kasra, Chris.Su, Jenna G., NuTone, Danny Byrd, Manifest, Ant Tc1 war hier aus diversen Gründen nach 10 Jahren der Punkt, das Ulmer Nachtleben in dieser Konstellation zu verlassen. 

Nach nun knapp 3 Jahren, ist die Idee, genau für diese Leute ein einmaliges Revival zu machen die diese Nächte noch bestens im Gedächtnis haben. Genauso, sollen die Leute den Vibe dieser Ära auch zu spüren bekommen, die damals noch zu Jung waren. 

Als Location haben wir uns das Cat am Ulmer Michelsberg ausgesucht. Hier haben wir die perfekte Grösse und das perfekte Flair, so ein Revival umzusetzen. 

Als host am Mic ist einer unser besten MC Freunde aus Mannheim am Start. Er prägte Die Ära Mannheim und die Rhein/Main Rave Kultur sehr sehr stark. Besonders stolz macht uns hier, dass er immer gerne nach Ulm zu uns gekommen ist, und das auch in Zeiten als er das mceen nicht mehr stark verfolgte. 

Acez, der Initiator der Bassment Madness, wird das warmup übernehmen. 
Riddler, der Initiator und Gründer der Soulfire Sessions und der ehemaligen Double-Breakz Crew wird den Soundbogen danach mit allen Classics und brandneuem Material perfekt spannen. 

Da wir nur wenig Platz im Cat haben, bietet es sich an früh im Klub zu erscheinen!!

Soulfire Sessions Baby !!!



Einlass: 23:00 Uhr
Eintritt: 5€

Facebook

image

Eintrag zum Kalender hinzufügen