logo
   
   
   
 
   
   
     

  Sa, 14.09.2019   Hoodlyns CATS & DAWGS Vol. 2


Ladies & Gentlemen, Cats & Dawgs,

nachdem die letzte C&D Party ein Rießenerfolg war, stand schnell fest: Die nächste Party muss her!

Dieses Mal freuen wir uns Chelly an Bord zu haben. Eine Ulmer Sängerin, die seit gut 15 Jahren Musik macht und deren superdoper R&B in Deutschland seinesgleichen sucht.

Des Weiteren haben sich Crizzyard und Trigga Happy von Hoodlyn angekündigt, um in gepflegter alter Manier mit barbarischer Liveshow inklusive Trichtersuffbetankung das Publikum zu bespaßen.

Auf dem Hip-Hop Floor im Cat steht Urgestein DJ Rude N Lovely an den Tellern, sowie der gute alte 96er SlowFlow und die Madtones.

Auf dem Raggae Floor im Sauschdall sind die Jungs von IRIE FYAH Movement am Werk.

Außerdem wird im Laufe des Abends jeder der Bock hat die Möglichkeit bekommen ans Mic zu treten und ein paar Flows zum besten zu geben.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und eine geile Feier!

Flyer-Artwork: Phar One, Roker4112



Einlass: 22:00 Uhr
Eintritt: 6 €

Facebook

image

Eintrag zum Kalender hinzufügen
 
Impressum & Datenschutz